Backstage Jobtour 2018

Datum: 2. Oktober 2018


Veranstaltung am
25. Okt
15:00 - 21:00

Veranstaltungsort
JugendAkademie
marienstraße 31
Bad Segeberg

Am 25. Oktober 2018 haben Schülerinnen und Schüler von Gemeinschaftsschulen und Gymnasien die Chance bei der 4. Backstage Jobtour 2 von 16 Unternehmen ganz nah kennenzulernen.

Am Veranstaltungstag erfahren alle Teilnehmer dann beim Treffen um 15 Uhr an der JugendAkademie, welche zwei Unternehmen sie per Shuttle-Bus besuchen.

Auch für Eltern wird Interessantes geboten. Mit den Vorträgen „Karriere mit Lehre – Chancen im Handwerk und im kaufmännischen Bereich“ und „Ausblick und Möglichkeiten nach der Ausbildung“ können Sie um 18:00 Uhr bzw. 18:45 Uhr in der JugendAkademie mehr über die Zukunftsperspektiven ihrer Kinder erfahren.

Wer mitmachen möchte, sich aber noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 17. Oktober direkt unter team@wks-se.de tun. Anmeldebögen und eine Übersicht über die teilnehmenden Unternehmen stehen hier https://www.wks-se.de/backstage-jobtour/ für alle zur Verfügung.